Beretta or Desert E’s, N**ga?

Seit letzter Woche weiß man: Am besten beides!

Die erste Meldung tauchte, so weit ich mich erinnere, auf 2dopeboys.com auf, viel wichtiger ist jedoch: Nachdem ich sie gelesen hatte, habe ich mich sofort splitterfasernackt ausgezogen und bin einmal quer über die Domplatte gelaufen….NICHT! Aber angemessen wäre es allemal gewesen, sollte es wirklich stimmen. Eine Kollaboration zwischen meiner geliebten Boot Camp Clik und dem legendären Wu-Tang Clan!!!!!!! Holy Crap! Fest steht, dass ich mich in den kommenden Wochen und Monaten als fleischgewordene Suchmaschine getätigen werde. Jeder Newsbeitrag, jeder Feed, Podcast, Twit und Re-twit wird von meinen gierigen Augen gelesen werden, so lange, bis Klarheit herrscht, danach kann es dann nur heißen: Domplatte –> NACKT!

Bleibt zu sagen: Hip Hop Fans, faltet die Hände und BETET!

Uhaha

2 Antworten to “Beretta or Desert E’s, N**ga?”

  1. Burak Güler Says:

    neeeeein, wie geil ist das denn? hammer colabo!
    How can Hip-Hop be dead…if WU TANG IS FOREVER!!!

Kommentar verfassen

